Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Sonnenschein für die Französischkinder am Rottendorfer Wasserschloss

Beim Hobby-Künstlermarkt konnten die Kinder auf dem Parkplatz vom Wasserschloss bei trockenem Wetter ihre herbstliche Vorführung mit Liedern aus dem Französischunterricht zeigen. 

Mehr als 30 Kinder und ihre Eltern hatten sich Zeit genommen und waren dafür zum Wasserschloss gekommen. 

 

Als Dankeschön für ihr Engagement bekamen die Kinder vom Partnerschaftskomitee einen süßen Gummibärchen-Spieß. Der kräftige Applaus der zahlreichen Zuschauer war eine tolle Anerkennung für die Akteure an diesem Nachmittag.

 

Sibylle Emmerling für die Grundschule Rottendorf und das Partnerschaftskomitee. 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mo, 06. November 2023

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Rollertraining am Skaterplatz

Schach für Mädchen