Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Dorffest in Rottendorf

Buntes faires Angebot am Dorffest

Die Kinder der Grundschule waren am Dorffest mit dem fairen Verkaufsstand im Wasserschloss-Garten vertreten.

Am Samstagnachmittag boten sie faire Waren vom Weltladen Würzburg sowie von der Abtei Münsterschwarzach an. Allerlei Kunstgewerbe, Schmuck, Gummibärchen und Kekse konnte man dort kaufen.

 

Das Angebot wurde gut angenommen und viele Kinder und auch Erwachsene kamen am Stand vorbei.

 

Auch unsere beiden Bläserklassen präsentierten sich am Dorffest. Mit schwungvollen Liedern spielten die Kinder der Bläserklasse 3 und die Schüler der Bläserklasse 4 zum Abendessen am Sonntag auf.

Weitere Informationen

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen